Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Biggi

Biggi

Geburtsdatum: Juli 2017

Rasse: Kleinpudel-Mischling

Herkunft: Linares

Kastrationsstatus: kastriert

Biggi hatte in ihrem Leben nur ein Ziel, ihr kleines Herz zu verschenken. Das hat sie auch getan, doch leider an die falschen Menschen. Denen war Biggi´s Liebe egal, denn auch sie wurde in der Perrera von Linares/Südspanien zum Töten abgegeben. Biggi verstand überhaupt nicht, was sie falsch gemacht haben soll. Doch sie hat absolut nichts falsch gemacht, ihre Familie hatte einfach keine Lust mehr auf den kleinen Schatz und so sollte ihr eigentlich liebes und freundliches Wesen mit dem Tode bestraft werden. Dank eines „Ticket aus der Hölle“ konnte Biggi die Perrera lebend verlassen und durfte nun mit viel Hoffnung im Gepäck in unsere Auffangstation ausreisen. Die kleine Maus weiß noch gar nicht wie ihr geschieht, war sie doch noch vor kurzem bei ihrer Familie und jetzt muss sie sich mit vielen anderen armen Seelen einen Zwinger teilen, die alle auf das Gleiche wie sie hoffen. Für die ca. 07.2017 geborene und ca. 36 cm kleine Biggi suchen wir nun schnell ein warmes Körbchen, bei Menschen, die ihr die Freude am Leben zurückgeben. Möchten Sie Biggi´s Glücksengel sein? Dann melden Sie sich schnell. Das liebe Herzchen könnte schon bald komplett, geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland reisen.



Kontakt:

Jeannette Bech

Tel. (03677) 84 17 74 (nach 18.00 Uhr)

Email: Jeannette.Bech@hunde-ohne-lobby.de