Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Chiqui

Chiqui

Geburtsdatum: September 2016

Rasse: kleiner Mischling

Herkunft: Linares

Kastrationsstatus: kastriert

Es muss doch nicht immer ein Rassehund sein, einer wie viele? Mischlinge sind robuster und einzigartig, kein Hund von der Stange!

Auch dieses goldige Fellnäschen mit den dunklen Kulleraugen wurde in Spanien ausrangiert, und am Ende fand sie sich in einer Tötungsstation wieder! Ihr Leben war dem Tode geweiht, kaum dass es angefangen hatte. Doch Chiqui wurde von unseren Tierschutzkollegen in Spanien befreit, und nun haben wir sie in Obhut genommen, was für ein Glück. Noch lebt die kleine Dame in einer andalusischen Auffangstation, aber bald, wenn sie alle nötigen Impfungen hat und kastriert ist, dann ist der Weg ins neue, hoffentlich sorgenfreie Leben frei!

Wir haben dieser zuckersüßen Schmusemaus fest versprochen, dass wir alles versuchen werden in Deutschland ganz schnell nette Hundefreunde zu finden, die sie verwöhnen und lieben und sie dort für immer bleiben darf, natürlich als geliebtes und vollwertiges Familienmitglied. Hundemädchen Chiqui (September 16/25 cm Schulterhöhe bei nur 4,5 kg) wird Ihnen sofort ihr kleines Herz zu Füßen legen, ein treuer Freund für immer sein!

Die kleine Motte ist offen für alles, kontaktfreudig und menschenverliebt, dazu super schlau und einfach nur nett! Chiqui ist ein kleiner Herzensbrecher, dem man einfach nicht widerstehen kann! Und ja, natürlich ist das Schätzchen auch mit Artgenossen verträglich und absolut familientauglich, gerne auch eine Familie mit vernünftigen hundeerfahrenen Kindern. Chiquis neue Zweibeiner sollten ein Sofaplätzchen frei und viel Zeit für den kleinen Wonneproppen haben, denn es ist ja klar, dass so ein junges Fellnäschen schon Beschäftigung braucht. Ganz schnell könnte das putzige Hundemädel bei Ihnen einziehen, kompl. durchgeimpft, kastriert, entwurmt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

 


Kontakt:

Andrea Horn  

Telefonzeiten NUR werktags:

von 8.30 - 9.30 Uhr und 19.30 - 20.30 Uhr

Handy: 0170 8443162 

Email: Andrea.Horn@hunde-ohne-lobby.de