Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Chrissy

Chrissy

Geburtsdatum: August 2015

Rasse: Bodeguero-Andaluz

Herkunft: Linares

Kastrationsstatus: kastriert

Auf Pflegestelle Nähe Rot an der Rot/Baden-Württemberg!

„Alle Mann mal her gehört!

Ich suche ein weiches Kuschelbettchen, wo so ein Knirpsenmädel von Bodeguero mit nur 30 cm Schulterhöhe bequem hinein passt. Vielleicht passt da ja auch noch ein Spielzeug neben mich, denn ich bin gerade dabei alles zu entdecken was es hier so Schönes gibt. Und dazu brauche ich Arme, die bei einem 4,5 kg Gewicht nicht gleich zusammen brechen. An denen sollten auch Hände sein, die stets liebevoll mit mir umgehen, mich bekuscheln und in die ich mein Köpfchen legen darf. Ein Sofaplätzchen nebst Menschenbauch wäre ebenso wünschenswert, auf dem ich relaxen und mit dir Fernseh gucken darf. Ich wünsche mir ein liebes Heim, wo bereits an der Haustüre steht, dass so kleine Mädels wie ich herzlich willkommen sind. Dazu ein eingezäuntes Gärtchen, wo ich flitzern und spielen darf. Und tolle Spaziergänge mit dir, quer durch Wiesen, Felder und Wälder, denn ich darf mich jetzt endlich meines Lebens wieder freuen. Ich bin Chrissy, ein richtig drolliges, süßes, nettes und ganz liebes Herzchen, ein Waisenmädel auf der Suche nach ganz tollen Hundeeltern. Leider bin ich zusammen mit meinen Hundekumpels Baxter (auch in unserer Vermittlung) und Bienchen aus meinem früheren Zuhause rausgeflogen. Warum eigentlich weiß ich überhaupt nicht. Auf einmal waren wir alle in der Perrera, so nennen die Menschen die Tötungsanstalten in meinem Geburtsland Spanien, eine Entsorgungsstelle für Lebewesen die der Mensch nicht mehr haben will. Tja, da waren wir nun, einsam und verlassen, und unser Ende war bereits besiegelt. Gott sei Dank hat unser flehendes Wimmern eine gute Fee erhört, und all die lieben Menschen die uns geholfen und gerettet haben. Und es kam alles noch viel, viel schöner! Sie haben uns allen Dreien ganz fest versprochen, dass sie für uns ganz tolle Familien in einer anderen Welt suchen werden, die uns herzen und lieben werden, und das bis an unser Lebensende. Sie haben uns gechipt, geimpft, kastriert und auch mein Blut wurde untersucht, was in Ordnung war. Und dann sind wir auf eine große Reise gegangen, nach Deutschland. Meine Freundin Bienchen wurde schon herzlich von ihren neuen Menschen erwartet, und Baxter und ich durften zu netten Pflegefamilien die uns auf unserem Weg zum ewigen Glück weiter begleiten werden. Ich kann euch gar nicht sagen wie froh wir sind und was für ein Glück wir hatten, dass man uns gefunden hat. Ich bin bewegungsfreudig, suche daher aktive Menschen, laufe bereits prima an der Leine und lerne rasch. Ich bin unkompliziert, selbst für Anfänger geeignet, bin menschenbezogen, freundlich, verkuschelt und verschmust, verstehe mich mit all meinen Artgenossen und mag liebe Kinder in einem bereits vernünftigen Alter. Mein Name ist Chrissy, ich bin 3 Jahre alt (geb. August 2015), und habe das ganze Leben noch vor mir. Wo sind die tollen Zweibeiner, denen ich voller Hingabe mein kleines Herzchen zu Füßen legen darf?“


Kontakt:

Jeannette Bech

Tel. (03677) 84 17 74 (nach 18.00 Uhr)

Email: Jeannette.Bech@hunde-ohne-lobby.de