Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Nieves

Nieves

Geburtsdatum: November 2015

Rasse: Jack-Russell-Terrier-Mischling

Herkunft: Ubeda

Kastrationsstatus: kastriert

Auch dieses Schätzchen wurde in Spanien ausgesetzt, irrte tagelang verloren auf der Straße umher und bettelte um Obdach! Ihr Leben war dem Tode geweiht, kaum dass es angefangen hatte. Nieves wurde von unseren Tierschutzkollegen gefunden und in Obhut genommen. Glück im Unglück! Aber was ist das für ein Glück? Nieves Zukunft sieht trotzdem düster aus! Eine Auffangstation, ein Leben hinter Gittern 23 Stunden lang. Kaum Auslauf, kaum Streichelhände, keine Beschäftigung und Tristesse. Die Hitze im Sommer, die Kälte im Winter!

Wir haben diesem herzallerliebsten Pummelchen, die wohl erst vor kurzem Welpen bekommen haben muss, fest versprochen, dass wir alles versuchen werden, jenseits von Spanien ganz schnell nette Jack-Russell-Fans zu finden, die sie verwöhnen und lieben, sie dort für immer bleiben darf, natürlich als vollwertiges Familienmitglied. Eine Sportskanone wird sie sicher nicht sein, aber mit ausreichend Bewegung wird die kleine Maus bald wieder eine schlanke Taille bekommen! Hundemädchen Nieves (Ende 2015 geboren/bei 35 cm Schulterhöhe und noch etwas zu moppeligen 10 kg) wird alles geben, um ihre neuen Rudelführer glücklich zu machen. Pfote drauf!

Die kleine Motte ist offen für alles, kontaktfreudig und menschenverliebt, dazu ausgeglichen und leinenführig! Nieves ist ein kleiner Herzensbrecher, dem man einfach nicht widerstehen kann, sie hat so viel Charme! Artgenossen, natürlich wäre das kein Problem, wenn Nieves in einen Mehrhundehaushalt kommen würde. Nieves neue Familie, die auch gerne Kinder haben darf, sollte ausreichend viel Zeit für den kleinen Wonneproppen haben, denn niemand ist ja gerne lange allein. Ganz schnell könnte das Zuckerschnütchen bei Ihnen einziehen, kompl. durchgeimpft, entwurmt und auf Leishmaniose getestet.


Kontakt:

Andrea Horn  

Telefonzeiten NUR werktags:

von 8.30 - 9.30 Uhr und 19.30 - 20.30 Uhr

Handy: 0170 8443162 

Email: Andrea.Horn@hunde-ohne-lobby.de