Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Bifi

Bifi

Geburtsdatum: Oktober 2016

Rasse: kleiner Mischling

Herkunft: Linares

Kastrationsstatus: kastriert

Auf Pflegestelle in Löffingen / Schwarzwald

Mann oh Mann – wer hätte gedacht, dass ich nach meiner Einreise in Deutschland noch bei einer Pflegestelle Unterschlupf suchen muss, weil Sie mich noch nicht entdeckt hatten! Da Sie mich ja aber jetzt gefunden haben, stelle ich mich gerne mal vor: Mein Name ist Bifi, ich stand in Spanien schon auf der Todesliste und sollte in einer Perrera sterben, doch dank einer Ticketspende wurde ich noch rechtzeitig gerettet. Darüber bin ich natürlich sehr froh, denn ich habe mir ja auch nichts zu Schulden kommen lassen und stehe mit meinen gut 1,5 Jahren auch noch am Anfang meines Lebens. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann finden die Menschen, die mich schon kennengelernt haben, dass ich ein sehr hübscher Kerl bin und auch die Hundemädels meiner Pflegestelle habe ich schon ums Pfötchen gewickelt. Bei meinen Artgenossen halte ich immer Ausschau nach Spielkameraden und auch die Zweibeiner mag ich ganz gerne, nur bin ich da lieber noch ein bisschen vorsichtig und zurückhaltend, bis ich sicher bin, dass ich ihnen trauen kann. Wenn Sie schon etwas ältere, vernünftige Kinder haben, die am Anfang geduldig mit mir sind, dann könnten wir bestimmt Freunde werden. Auch als Zweithund gebe ich eine gute Figur ab. Kurz zusammengefasst bin ich ein wunderschönes, pfiffiges, freundliches und handliches Kerlchen und daher finde ich, dass es nun endlich Zeit wird, in ein Zuhause für immer umzuziehen und dort das Leben meiner neuen Familie zu bereichern.

Ich habe eine Schulterhöhe von ca. 32 cm und wiege ca. 6 kg. Außerdem bin ich gechipt, kastriert, komplett geimpft und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Also wie sieht’s aus – werden wir uns bald kennenlernen? Ich bin zwar ein echtes Unikat, aber es könnte ja sein, dass wir wie Topf und Deckel zusammen passen.


Kontakt:

Andrea Horn  

Telefonzeiten NUR werktags:

von 8.30 - 9.30 Uhr und 19.30 - 20.30 Uhr

Handy: 0170 8443162 

Email: Andrea.Horn@hunde-ohne-lobby.de