Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Blas

Blas

Geburtsdatum: März 2016

Rasse: Chihuahua-Mischling

Herkunft: Ubeda

Kastrationsstatus: kastriert

Auf Pflegestelle in Bayreuth/Nordbayern!

Süßer gehts nun wirklich nicht....

Blas und seine damaligen Mitbewohnerinnen Zelda und Biggui, die wir auch in der Vermittlung haben, sind gebürtige Spanier und kommen von einer sozialschwachen Frau, die ihre Wohnung verloren hat. Sie konnte die Hunde nicht mehr behalten und so landete das Trio in unserem Tierheim in Ubeda/Andalusien. Die kleinen Mäuse verstehen die Welt nicht mehr und sind sehr traurig. Plötzlich haben auch sie alles verloren und sitzen hinter trostlosen Gittern in Zwingerhaltung, obwohl sie gar nichts verbrochen haben. Jeder Tag dort ist eine neue Herausforderung und kostet viel Kraft. Wir möchten die Fellnasen dort so schnell wie möglich raus bekommen, Zelda und Biggui warten noch auf ihre Ausreise, der kleine Blas ist bereits in Deutschland angekommen.

Das ist jetzt der Anfang eines neuen Lebens, eine gute Wende für Blas. Die schlimme Zeit konnte das sanftmütige Zwerglein mit dem tadellosen Charakter jetzt zum Glück für immer weit hinter sich lassen, denn er hat zwischenzeitlich eine liebe Pflegefamilie in Bayern gefunden, aber das Zuhause für immer sucht der kleine Spatz leider noch. Lt. Impfausweis ist Blas im März 2016 geboren, bei 3,5 kg und 21 cm Schulterhöhe ist der kleine Mann ein Rundumschatz und eine Bereicherung für Kleinhundefans, die nach einem liebevollen, bescheidenen, ausgeglichenen Traumhündchen suchen. Beim Gassigehen läuft der brave Schatz natürlich ganz vorbildlich an der Leine, und somit kann man den Spaziergang wirklich entspannt genießen! Auch beim Autofahren bekommt Blas die volle Punktzahl, und natürlich weiß er, wie man sich im Haus zu benehmen hat. Wir suchen für das goldige Männlein ausgeglichene, herzliche Menschen, die viel Zeit haben, damit sie Blas all das an Liebe und Geborgenheit geben können, was er in der Vergangenheit so sehr vermisst hat. Er ist ein Hund der leisen Töne und nichts für einen turbulenten Haushalt! Falls Sie schon einen freundlichen, ausgeglichenen Kleinhund haben, würde es dem mit Artgenossen verträglichen Vierbeiner sicher gefallen, denn er war ja auch in der Vergangenheit ein Rudelhund.

Vielleicht wollen ja gerade Sie so einer armen, verlorenen Seele jenseits der Flegeljahre eine sichere und geborgene Zukunft mit Sofaplatz schenken? Dann melden Sie sich doch einfach bei uns, der putzige Spatz könnte schon bald - kompl. durchgeimpft, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet - bei Ihnen auf dem Sofa kuscheln. Wollen SIE Blasis Glücksengel werden?



Kontakt:

Andrea Horn  

Telefonzeiten NUR werktags:

von 8.30 - 9.30 Uhr und 19.30 - 20.30 Uhr 

Handy: 0170 8443162 

Email: Andrea.Horn@hunde-ohne-lobby.de