Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Canelo

Canelo

Geburtsdatum: Oktober 2018

Rasse: Mischling

Herkunft: Ubeda

Kastrationsstatus: kastriert

Warum dieses niedliche Kerlchen sein Dasein im Tierheim fristen muss, ist einfach ein Rätsel. Sicherlich wurde der hübsche Mischling einst als Welpe angeschafft und ist wie so oft seinen Besitzern überdrüssig und dann kurzerhand entsorgt worden. Leider trauriger Alltag in vielen südlichen Ländern. Im Tierheim ist er zwar in Sicherheit und hat immer einen vollen Napf, aber ein Ersatz für ein eigenes Zuhause ist das natürlich nicht.

Der im Oktober 2018 geborene Mischlingsrüde ist ein kleiner Sonnenschein. Menschen und andere Hunde haben in seinem Herzen gleich viel Platz, er mag alle und ist einfach nur nett und freundlich.  

Wir suchen für dieses lustige Kerlchen ein Zuhause bei aktiven bewegungsfreudigen Menschen mit viel Zeit -  gerne auch mit größeren Kindern -  die wissen, dass so ein Jungspund  ausreichend Beschäftigung braucht und noch viel lernen muss. Ein hundesicher eingezäunter Garten zum Toben und Spielen wäre von Vorteil, damit er seinen altersgemäß vorhandenen Bewegungsdrang auch ausleben kann. Mit seinen 43 cm bei etwas über 8 kg gehört er noch zu den handlichen Hunden, die man einfach auch mal auf den Arm nehmen kann. Auch auf dem Sofa benötigt Canelo sicherlich nicht viel Platz.

Wenn Sie sich nun ein bisschen verguckt haben und sich vorstellen können, dem putzigen Genossen ein Zuhause zu geben, dann melden Sie sich einfach.

Canelo könnte dann bei nächster Gelegenheit komplett durchgeimpft, kastriert, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet bei Ihnen einziehen. Wir vermitteln unsere Hunde nur mit Platzkontrolle und gegen Schutzgebühr. Eine Abholung des Hundes in Nordbayern muss ebenfalls möglich sein.



Kontakt:

Melanie Thumm

Telefonzeiten NUR montags - freitags: von 19.30 - 20.30 Uhr

Handy: 0151-43812691

Festnetz: 02158-4018297

Email: Melanie.Thumm@hunde-ohne-lobby.de