Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Lino

Lino

Geburtsdatum: Oktober 2012

Rasse: Dackel-Münsterländer-Mischling

Herkunft: Linares

Kastrationsstatus: kastriert


Auf Pflegestelle in Moers/NRW!

Der superniedliche Lino ist bei seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen. In Spanien war unser Herzchen nichts mehr wert, seine Familie hat ihn einfach vor die Tür gesetzt, und so landete der wunderschöne und total liebevolle Bub in einer Tötungsstation, dort sollte sein noch so junges Leben auf tragische Weise zu Ende gehen. Weggesperrt hinter Gittern, ohne menschliche Zuwendung, den Tod vor Augen und die Angst, die sein stetiger Begleiter war, so sahen Linos letzte Monate aus. Der Münsterländer-Dackelmischling war verzweifelt, wollte sich schon aufgeben. In allerletzter Sekunde konnten wir Lino dort rausholen! All dies konnte er zum Glück seelisch unbeschadet hinter sich lassen und sieht einer wunderbaren Zukunft entgegen, wenn Sie möchten bei Ihnen! Der im Oktober 2012 geborene und ca. 31 cm große (bei knapp über 10 kg) Traumhund hat ein sehr freundliches, aufgeschlossenes Wesen, ist total verschmust und hat mit Artgenossen keine Schwierigkeiten.

Der charmante Hundebub ist absolut gutmütig, wäre ein toller Familienhund und kann gerne auch zu Kindern. Lino bindet sich sehr stark an seine Menschen, sucht Geborgenheit und obwohl er nicht mehr ganz so jugendlich ist, ist er sicher kein Langweiler, aber jenseits der Flegeljahre. Jeder der ihn sieht sagt: -Was für ein wunderschöner Hund!- Alle Menschen werden freudig begrüßt, sein Schwänzchen wedelt wieder vor Freude, und der kleine Mann wäre sogar für Hundeanfänger bestens geeignet. Für unser Schätzchen suchen wir nun ein verantwortungsbewusstes Zuhause bei liebevollen Menschen mit ganz viel Zeit, die ein Schmusehündchen suchen, das einem sein Herz zu Füßen legt. Wenn Sie das Happy End in Linos Geschichte sein wollen, dann melden Sie sich schnell. Die süße Spatz ist komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.



Kontakt:

Andrea Horn  

Telefonzeiten NUR werktags:

von 8.30 - 9.30 Uhr und 19.30 - 20.30 Uhr 

Handy: 0170 8443162 

Email: Andrea.Horn@hunde-ohne-lobby.de