Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Clara

Clara

Geburtsdatum: Februar 2018

Rasse: kleiner Mischling

Herkunft: Ubeda

Kastrationsstatus: kastriert

Das ist die zuckersüße Clara, ein Schneeflöckchen in NOT! Der Zwerg wurde Anfang 2018 in Südspanien geboren, und wie so viele andere Hunde wurde auch Clara ein Opfer von herzlosen Menschen. Einst als winziger Welpe angeschafft wurde sie ihren Menschen schnell langweilig. Und dann hat man sie einfach herzlos auf der Straße entsorgt. Gott sei Dank konnten unsere Tierschutzkollegen aus Ubeda die Kleine einfangen und in eine Auffangstation bringen. Aber dort ist es alles andere als schön. Fast 24 Stunden trostlose Zwingerhaltung, doch immerhin bekommt sie genügend Futter und muss nicht in der Tötungsstation sterben. So soll natürlich nicht Claras Zukunft aussehen, deshalb suchen wir liebe Kleinhundefans mit viel Zeit, die so einem menschenbezogenen, armen Würmchen eine Chance geben möchten. Clara ist nicht nur bildschön, sondern auch rundum nett. Sie ist natürlich altersgemäß aufgeweckt, verspielt und nix für Langweiler, aber das sollte jedem Hundekenner klar sein. Ein Hund ist eben nicht nur goldig, sondern braucht Zeit und macht Arbeit. Aber es ist mit keinem Geld der Welt zu bezahlen, was diese Fellnasen einem für Liebe und Freude schenken. Clara hat ihr Köfferchen schon längst gepackt, das 31 cm kleine Hundemädel, das nur 4 kg auf die Waage bringt, könnte schon bald, kompl. durchgeimpft, kastriert und mit einem negativen Mittelmeertest im Gepäck nach Deutschland reisen.


Kontakt:

Andrea Horn  

Telefonzeiten NUR werktags:

von 8.30 - 9.30 Uhr und 19.30 - 20.30 Uhr 

Handy: 0170 8443162 

Email: Andrea.Horn@hunde-ohne-lobby.de