Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de

Juni 2019

Dieser Monat war ganz besonders für uns, denn wir konnten fast alle Hunde, die wir selbst im April aus der Tötungsstation gerettet hatten, in Deutschland begrüßen und nochmals in die Arme schließen. Besonders schön war, dass viele von ihnen auch direkt ein neues Zuhause bekommen haben und von ihren Familien ganz herzlich empfangen wurden. Ein großes Dankeschön an alle, die mit uns geschwitzt und durchgehalten haben! Wir freuen uns sehr für und mit unseren Schützlingen, für die diesen Monat der Startschuss in ihr neues Leben gefallen ist!


Robert wurde in Spanien vermittelt.
Angelina
Barley
Boli
Catalan
Elias
Frida
Ian
Isidra
Jakob
Julian
Lara
Maria
Mateo
Max
Messie
Milli
Missi
Mona
Natalie
Nils
Pablo
Sabio
Sonia
Suny
Tita
Vonsi
Woody
Sepp
Noemi
Cala
Aika wurde in Spanien vermittelt.
Kimba
Sadie
Merlin
Boby
Maddie