Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Flora

Flora

Rasse: Listenhund - Kategorie 1

Herkunft: Ubeda

Flora wartet im Tierheim von Ubeda auf ein neues Zuhause, das wir ihr leider nicht verschaffen können. Als Listenhund der Kategorie 1 ist ihre Einfuhr nach Deutschland verboten und so bleibt uns nur, Flora vor Ort in Spanien zu unterstützen. Die arme Hündin kam in einem erbärmlichen Zustand ins Tierheim. Mittlerweile wurde sie operiert und hat auch alles gut überstanden. Nun darf sie sich erholen und wird von unseren spanischen Tierschutzkollegen wieder aufgepäppelt. Wir lassen Flora auch weiterhin nicht im Stich und kommen für ihre Versorgung auf. Dabei drücken wir ihr ganz fest die Daumen, dass sie vielleicht in ihrem Heimatland eines Tages wieder ein geliebtes Familienmitglied werden darf!


Wenn Sie uns bei der Finanzierung der Kosten für Flora unterstützen wollen, dann würden wir uns über eine Patenschaft für die hübsche Hündin sehr freuen!