Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Bracolo

Bracolo

Geburtsdatum: Februar 2020

Rasse: Mischling

Herkunft: Ubeda

Kastrationsstatus: kastriert

Bracolo ist ein junger (ca. Im Februar 2020 geboren) anhänglicher und lieber Mischlingsrüde der im südspanischen Ubeda auf ein neues Zuhause wartet. Über seine Vergangenheit wissen wir leider nichts, Doch kann es an Bracolo nicht gelegen haben, dass er herzlos ausgesetzt wurde, denn er zeigt sich im Tierheim total lieb, anhänglich und sehr den Menschen zugewandt.  Egal was er in der Vergangenheit mitmachen musste, seine gute Laune hat es ihm nicht verdorben.  Was wir auch erkennen können, ist dass er sich eine eigene Familie wünscht. Er würde sehr gerne zeigen was für ein tolle Kumpeltyp er sein kann. Nun suchen wir ganz dringend einen neuen Wirkungskreis für unseren Quatschkopfindianer  Bracolo, und würden ihm seinen Herzenswunsch nach einer eigenen Familie, mit der er neue Abenteuer erleben kann zu gerne erfüllen. Falls Sie sich nach einem neuen Familienmitglied umschauend dann geben Sie vielleicht Bracolo mit seinen 53cm bei 26 kg eine Chance? Bracolo könnte schon bald komplett geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland ausreisen.



Kontakt:

Andrea und Katharina Hofbauer

Telefonzeiten montags-freitags von 17.00 - 20.00 Uhr

Tel.: 09221-6056071 oder

Handy: 0151-22109272

Email: Hofbauer@hunde-ohne-lobby.de