Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de

Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen. 

Wir freuen uns schon auf Ihren Feedback!

In Zusammenhang mit der Nutzung unseres Gästesbuches verweisen wir auf die Bestimmungen unserer Datenschutzerklärung.


Gästebuch

98 Einträge auf 20 Seiten
Michael Urlaub
08.07.2021 10:36:06
Liebe Hundehelfer, wir haben ZARO im September 2009 in Pottenstein abgeholt und seitdem wohnt er bei uns im Norden in Bremerhaven. Mittlerweile ist ZARO 13 Jahre alt und nochimmer sehr gesund, auch wenn gewisse Alterser-scheinungen auftreten. Er bereitet uns immer noch jeden Tag Freude, auch wenn Hunderennen mittlerweile tabu sind. Er war auch im Sinne der menschlichen Gemeinschaft aktiv, als Therapiehund in Kindergärten und bei der Rettungshundestaffel. Falls es noch möglich ist, möchte ich mich hiermit ganz besonders an Frauch Zechel und Frau Enlow für Ihre Hilfe bedanken.
Ina Gogoll-Münker
28.06.2021 21:05:31
Hallo liebes Team, liebe Frau Horn und liebe Frau Hoffmann. Wir möchten uns ganz herzlich bedanken für all Ihre hervorragende Arbeit, Ihre kompetente Betreuung und vor Allem für unsere beiden süßen Tica (ehemals Rumba) und Freddy. Der gesamte Ablauf der Vermittlung war professionell und stets transparent. Deutlich zu merken war, dass es dem Verein nicht darum geht, Hauptsache viele Hunde zu vermitteln, sondern die richtigen Fürimmerzuhause für die Schützlinge zu finden. Der Einsatz des Teams für diese armen Seelen ist großartig und wir hoffen, dass noch viele Fellnasen ein tolles Zuhause finden durch die vorbildliche Arbeit des Vereins.
Wer hier von "nicht seriös" schreibt, zeigt lediglich, dass der Verein richtig gehandelt hat. Denn es wird alles so vorbereitet und gestaltet, wie es für die Hunde am Besten ist. Angefangen bei der ersten Kontaktaufnahme, die klar macht, dass man kein Designerstück kauft, sondern sich um die Vermittlung einer geschundenen Seele bewirbt, die entsprechende empathische Voraussetzungen im zukünftigen Zuhause benötigt, über die offizielle Anmeldung der Vierbeiner bei den Veterinärämtern, die oftmals Auflagen fordern, die der Verein trotz allem geduldig und erstklassig erfüllt, über die Abschlussuntersuchungen und deren Dokumentation in Spanien bis hin zur offiziellen Tracesanmeldung für den Transport. Besser kann es nicht laufen. Wir würden immer wieder einen Hund von diesem Verein adoptieren. Vielen Dank, für Alles!!!
カジノ
21.04.2021 00:16:26
Angela Mansfeld
28.03.2021 16:48:29
Hallo, liebe Frau Horn! Hier ist Hugo- Ich wollte mich mal bei Ihnen melden. ich bin jetzt seit 6 Wochen in meinem neuen super Zuhause. Ich habe nicht nur ein Sofaplätzchen gefunden, sondern auch einen Platz in den Herzen von Angela und Lothar. Mein bisheriges Leben habe ich ganz vergessen und lebe nur noch im Heute. Ich habe aber auch schon Verantwortung im Haus und Garten übernommen, weil ich ganz wachsam und neugierig bin.
Bisher nehmen die beiden mich überall mit hin, aber ich weiß, dass ich auch mal allein bleiben muss. Und das üben sie jetzt mit mir. Meine Verlustängste habe ich fast überwunden, weil ich weiß, dass sie immer wieder kommen. Ich habe auch schon zugenommen. Das Essen schmeckt mir auch zu gut, Ich wiege jetzt 2,5 Kg. Ich bin so glücklich, dass man sich jetzt so gut um mich kümmert, was ich ja gar nicht gewöhnt war.
Vielen Dank, liebe Frau Horn, dass Sie mich zu solch lieben Menschen geschickt haben. Ihr HUGO
Jutta Weihermann
24.03.2021 10:48:39
Liebes Hunde ohne Lobby Team.
Ich habe Ende Dezember unter nicht gerade einfachen Bedingungungen durch die Corona Beschränkungen von ihnen einen Hund aus Spanien übergeben bekommen. Ich bin super Happy und es vergeht nicht ein Tag, den ich bereuen würde. Mein Hund ein Cockerspaniel er ist 10 Jahre alt, ist das liebste Tier was ich bisher hatte. Ich habe noch einen gleichaltrigen Cockerspaniel und die beiden verstehen sich super. Ich könnte jetzt Seiten schreiben und Fotos posten, weil es sich auf jeden Fall immer lohnt so einer armen Kreatur ein neues Leben zu schenken. Ganz besonders möchte ich auch Frau Horn danken, die sich in dieser schwierigen Zeit so um die suessen Fellnasen kümmert. Ich sage nochmals vielen lieben Dank an das ganze Team und würde immer wieder einen auch älteren Hund adoptieren. Es lohnt sich. Viele liebe Grüße auch von Candelon.
Jutta Weihermann
Wir melden uns bestimmt bald wieder
Anzeigen: 5  10   20


Vielen Dank für ihr Interesse!