Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de

Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen. 

Wir freuen uns schon auf Ihren Feedback!


Gästebuch

37 Einträge auf 8 Seiten
Gisela und Helmut Sonnenmoser
17.01.2018 12:50:42
Hallo Frau Horn und Assisi Team,
seit nun einem halben Jahr ist die kleine Susi nun bei uns. Sie hat sich super eingelebt und ist sehr ruhig. Wir lieben sie alle (wir haben Zwillinge mit 9 Jahren). Susi wird von uns sehr verwöhnt, ist auch schon ganz schön wählerisch bei ihrem Futter. Leider gibt es auch schlechte Nachrichten. Die Leishmaniose zeigt sehr schlechte Werte. Unsere Tierärztin sagte auch dass Leishmaniose nicht heilbar ist. Es wird immer wieder Schübe geben. Das ist auch sehr kostenaufwendig. Wir sind sehr oft beim Tierarzt und haben schon hohe Kosten damit. So sehr wir Susi auch lieben, wir würden nie wieder einen Hund mit Leishmaniose nehmen. Wir können auch jedem nur davon abraten. Man kann nicht alle retten....... Viele Grüße Gisela, Helmut mit Susi
Regine und Werner Uhing
26.12.2017 07:58:23
Liebes Franz von Assisi Team,
seit dem 16.12.2017 haben wir den kleinen Paul (vorher Pit) und er ist soooooooo toll. Er ist so gelehrig, freundlich, lieb...... einfach nur klasse.
Wir sind sehr froh, dass wir diesem kleinen Wauwi haben.
Er hat super in unsere Familie eingelebt. Er hört auf seinen Namen, macht schon "Sitz" und "Platz" und ist stubenrein (auch in der Nacht). Tagsüber gehen wir oft mit ihm spazieren und er wird immer munterer und ist draußen gar nicht mehr ängstlich.
Wir danken Ihnen für Ihre Arbeit und grüßen herzlich
Regine und Werner Uhing
Sigrid Gläßl
17.12.2017 20:13:16
Nun sind es schon fast 2 Jahre seit wir unsere Honey in Thüringen bei Brigitte abgeholt haben. Das Rattenschwänzchen ist eine freche Zuckerschnute die sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt. Wir haben es nie bereut sie in unser Rudel (derzeit 4 Hunde) geholt zu haben auch wenn sie wie ein Feuermelder kläffen kann und Besucher gelegentlich einen Tinnitus befürchten .
Vielen Dank für eure tolle Arbeit an das Assisi-Team.
Conny Feldewerth
17.12.2017 19:28:06
Liebes Team,
wir sind gestern gut mit Ozzy, der jetzt Leo heißt, im Sauerland
angekommen. Es war Liebe auf den ersten Blick und wir sind
sehr happy. Eine richtige Knutschkugel❤️ Unser Dank geht ans gesamte Team, die das alles möglich gemacht haben. Ihr seid spitze, gut, dass es Menschen wie euch gibt. Nie habe ich einen
ergreifenderen Tag als gestern erlebt. Danke?
Liebe Grüße aus dem Sauerland??
Conny und Heinz
Petra Keller
15.11.2017 20:13:41
Buddy....dieser spanische Straßenköter passt in unser Irrenhaus perfekt. Er hilft mit Begeisterung beim Misten im Pferdestall (warme Rossbollen sind toll zum Fressen, Ampfer aus dem Heu wird zerpflückt, Karotten schmecken auch prima, weil geklaut) und mit der jungen Labradorhündin meiner Tochter wird so umgetrieben, dass ich schon öfter Mühe hatte auf den Füssen zu bleiben! Wird dann bei Glatteis im Hof spannend! Irgendwie ist er meinem Arbeitstempo nicht förderlich aber wir haben einen irren Spaß miteinander. Nur die Katzen wünschen ihn zur Hölle, weil er hysterisch kläfft wenn sie näher als 2 Meter an ihn ran kommen. Aber das wird auch schon besser.
Was mir aufgefallen ist: auf Zuhause gefunden; man sagt doch, Besitzer und Hund gleichen sich im Lauf der Jahre an, aber ich finde, viele Besitzer suchen sich ihren Hund passend nach Ihrer Optik raus, muss immer wieder lachen wenn ich die Bilder sehe. Dann laufe ich auch unter "Verhaute Klobürste" und vom Wesen völlig durchgeknallt! Ich freue mich jeden Tag an dem Spinner, auch wenn unser Biorhythmus noch nicht ganz kompatibel ist. Er ist ein absoluter Morgenhund und ich wäre eher der Nachtmensch, aber bisher habe ich mich schon ganz gut angepasst finde ich!
Anzeigen: 5  10   20


Vielen Dank für ihr Interesse!