Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de

Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen. 

Wir freuen uns schon auf Ihren Feedback!

In Zusammenhang mit der Nutzung unseres Gästesbuches verweisen wir auf die Bestimmungen unserer Datenschutzerklärung.


Gästebuch

49 Einträge auf 10 Seiten
Martina Klinger
05.11.2018 19:36:59
Im Mai 17 adoptierten wir Ninjo und waren begeistert, wie schnell er sich eingewöhnt hat und wie sehr er unsere Familie bereichert. Irgendwann begannen wir, über einen Zweithund nachzudenken... lange...da wir immer nur einen Hund hatten und uns hier die Erfahrung fehlte. Frau Eckmeder bestärkte mich und nahm uns jeglichen Zweifel....und sie hatte Recht! Dann ging alles recht schnell.
Wir hatten uns in Cathy verliebt und Frau Hoffmann machte es möglich, Cathy mit nach Vilseck zu bringen. Herzlichen Dank noch mal! Cathy ist so eine süße Maus, sooo verschmust, lieb, folgsam und eine wirklich gute Freundin für Ninjo geworden. Sie genießen es beide im Garten zu toben und bei langen Spaziergängen die Gegend zu erkunden. Nur anderen Hunden gegenüber ist sie etwas größenwahnsinnig und meint sie ist ein Rottweiler :-) aber wir arbeiten daran! Wir haben sehr viel Spaß mit den beiden und sind sehr froh, uns für die beiden entschieden zu haben. Einfach ein Traum!
Ich freue mich für Rosita dass sie auf Pflege kommt und hoffentlich auch bald ein schönes Zuhause findet. Sie hätte uns auch gefallen, aber wir mussten uns entscheiden.
Gruß an alle Assisis! Macht weiter so!
Fam.Klinger mit Ninjo und Cathy
Peggy Koschella
17.10.2018 22:22:10
Ich freue mich riesig für Pot. Er war schon soooo lange im Tierheim. Alles Liebe, du kleiner Schatz!Wir haben auch unseren Hund von hier, aber wir konnten Pot nicht auch noch nehmen. Umso schöneer, dass er endlich zu Hause angekommen ist.
Sigrid Gläßl
06.10.2018 13:45:24
Unsere Honey ist jetzt schon 2 1/2 Jahre Teil unserer Familie und des Rudels. Sie ist nach wie vor frech, kann heulen wie eine Feuerwehrsirene, ist aber auch sehr verschmust und anhänglich. Wir alle haben sie sehr lieb und freuen uns, dass im September auch so viele Hunde in ein besseres Leben vermittelt wurden. Schade, dass wir mit 4 Hunden (14, 10, 7 und Honey mit ca. 4 Jahren) am Limit angelangt sind. Wir danken allen Tierschützern der Franz von Assisi Hundenothilfe für ihre Arbeit und senden liebe Grüße
Monika Schmid
18.09.2018 14:31:54
Was für eine große Freude, dass Sepp endlich ausreisen darf und einen Pflegeplatz erhalten hat!!!!
Herzlichen Dank an die Pflegestelle und alles alles Gute für ihn und seine neue Pflegefamilie.
Susanne Baumann
17.09.2018 15:56:24
Ich freue mich so sehr, dass Sepp endlich auf eine Pflegestelle kommt! Unser Freddy (vormals Mailo) ist jetzt seit 6 Jahren bei uns. Seitdem verfolge ich das Schicksal von Sepp, den wir damals nicht nehmen konnten. Dann kam auch noch Leismaniose dazu.... Als ich heute entdeckt habe, dass er sein Köfferchen packen darf, habe ich schon ein paar Freudentränen verdrückt.... Danke an die Pflegestelle und alles gute lieber Sepp! Finde bald ein gutes zu Hause, der erste Schritt ist gemacht!
Anzeigen: 5  10   20


Vielen Dank für ihr Interesse!