Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de

Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen. 

Wir freuen uns schon auf Ihren Feedback!

In Zusammenhang mit der Nutzung unseres Gästesbuches verweisen wir auf die Bestimmungen unserer Datenschutzerklärung.


Gästebuch

84 Einträge auf 17 Seiten
Gabi Rech
20.03.2020 15:43:16
Hallo Liebes Team
Am 20 September 2019 haben wir unser neues Familienmitglied von der Pflegestelle abgeholt. Aus einem Bündel Angst ist mit viel Geduld und Liebe eine fröhliche Hündin geworden. Zorra heute Frieda ist eine richtige Zaubermaus geworden die uns viel Freude macht. Frieda ist schon die zweite Hündin die wir aus dem Ausland haben .Vielen Lieben Dank für ihr Engagemen in der Tierrettung denn kein Tier hat es Verdient so zu Leben .
Danke für einen wundervollen Hund.
Birke Neukäufler
09.03.2020 18:47:16
Liebe Grüße aus Oberösterreich! Als wir unsere Minni, damals hieß sie Ruth, im November 2018 aus Andalusien bekamen, war sie eine ganz schüchterne Maus, ein Spitzmädi, das keinen Mucks machte - sehr untypisch. Wir dachten schon, sie könne gar nicht bellen. Heute ist sie unser kleines schwarzes Kuschelmonster, intelligent, verspielt und voller Freude an allem, was wir unternehmen. Sie versteht sich ausgezeichnet mit unserem Westimäderl und ist eine riesen Freude für uns. Danke für unseren Schatz!
Karin Echternkamp
15.02.2020 19:58:01
Ganz liebe Grüße aus Bielefeld sendet euch die kleine Evita. Seit dem 19.01.20 lebe ich jetzt in Westfalen und werde Evi gerufen. Ich liebe meinen großen Garten und die täglichen Spaziergänge mit Frauchen. Alle hier lieben mich und kuscheln ganz viel mit mir. Mein Frauchen sagt immer, dass ich ein richtiger Glücksgriff war . Für mich war das gleich klar. Wir sind ein Herz und eine Seele.
Viele liebe Grüße von Evi ( Evita ) und meinem Frauchen Karin
Eris Lehmann-Menge
09.02.2020 15:36:07
Hallo, heute ist für uns ein ganz besonderer Tag. Vor ganz genau einem Jahr haben wir unseren Lieblingsrüden LINUS aus Bayern abgeholt und zu uns nach Brandenburg, ins Berliner Umland gebracht. Nach schwerem Schicksalschlag, den unsere Familie einige Monate vorher erlitten hatte, war und ist ER unser großes Glück. Während er auf den Fotos vom 09. Feburar 2019 noch verwirrt und schüchtern aussieht, so hat er sich jetzt zu einem resoluten Rüden gemausert, der selbstbewußt mit uns durch die Wald und Wiesen läuft und auch einen erheblichen Beschützerinstinkt entwickelt hat. Er hört mittlerweile aufs Wort - wir vertrauen einander, ich denke, so viel ist jetzt klar. Dass Sie uns den Linus anvertraut haben (trotz der überstürzten Bewerbung und einiger anderer Erschwernisse), macht uns jeden Tag aufs Neue glücklich. Wir bedanken uns nochmal, grüßen alle anderen Adoptanten und wünschen möglichst vielen Menschen einen so großartigen "Wurf" mit ihren Hunden. Herzliche Grüße, nah und fern!
Karin Heinze
21.01.2020 21:20:52
Hallo, Ihr lieben Assisis, zuerst einmal ganz liebe Grüße aus Rostock von Otto (ehemals Muneco). Seit dem 21.12.2019 bin ich bei meinen Eltern. Vom ersten Tag an sind wir drei sehr glücklich miteinander. Ich bin ein bisschen der Chef aber nur ein kleines bisschen?.Tierarzt und Friseur habe ich auch schon kennengelernt. Beide sind ok. Ich liebe es gestreichelt zu werden und zu kuscheln. Das klappt wunderbar;auch mein Napf ist gut gefùllt, Leckerlis sind ausreichend vorhanden. Also alles super. Viele liebe Grüße von Otto und Eltern
Anzeigen: 5  10   20


Vielen Dank für ihr Interesse!