Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Ramon

Ramon

Geburtsdatum: Juli 2015

Rasse: Mischling

Herkunft: Ubeda

Kastrationsstatus: kastriert

Ein junger Hund, geboren, um Kinderherzen kurze Zeit glücklich zu machen. Um sie zum Lachen zu bringen, um sie zu beschäftigen. Ein junger Hund, geboren, um auf der Straße ausgesetzt zu werden? Um alleine und einsam ums Überleben zu kämpfen? Geboren, um zu sterben? Freud und Leid liegen oft ganz nah beieinander. War der Hund heute noch wohlbehütet bei einer Familie, wachte er am nächsten Tag bereits irgendwo verlassen auf der Straße auf. Ramon wurde bereits als junger Hund auf der Straße nahe der Stadt Ubeda/Südspanien gefunden und ins städtische Tierheim gebracht. Der aufgeschlossene und freundliche Ramon wurde ca. Anfang Juli 2015 geboren und hat  eine Schulterhöhe von 57 cm. Er ist ein freundlicher, neugieriger Hundemann, der sich auch gerne auf ein Spielchen mit anderen Hunden einlässt. Auch Ramon ist noch auf der Suche nach seiner eigenen Familie, die ihm noch einiges für ein unbeschwertes Hundeleben beibringen möchte und ihm die Liebe und Fürsorge geben möchte, die er bislang nicht kennenlernen durfte. Ramon könnte bereits bei der nächsten Gelegenheit komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland reisen


Kontakt:

Andrea und Katharina Hofbauer

Telefonzeiten von 17.00 - 20.00 Uhr

Tel.: 09221-6056071 oder

Handy: 0151-22109272

Email: Hofbauer@hunde-ohne-lobby.de