Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de

Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen. 

Wir freuen uns schon auf Ihren Feedback!

In Zusammenhang mit der Nutzung unseres Gästesbuches verweisen wir auf die Bestimmungen unserer Datenschutzerklärung.


Gästebuch

116 Einträge auf 6 Seiten
Peggy Koschella
18.03.2019 18:10:31
Kleine Upe! Alles Liebe, freue mich sehr für die kleine Maus! Und an Frauchen: Danke!
Saskia Dupré
14.03.2019 07:53:20
Wir haben am 9.02.19 unseren kleinen Budy in unser Rudel aufgenommen. Es war ein steiniger Weg bis hier her. Nichts lief wirklich rund und ein Problem löste das nächste ab. Ich möchte allen Adoptanten, denen es ähnlich ergeht, ans Herz legen sich nicht so schnell entmutigen zu lassen. Die Zeit arbeitet für uns und die Fellnasen haben es wirklich verdient. Ich würde Budy nicht mehr hergeben wollen, auch wenn der Anfang alles andere als rosig abgelaufen ist. Liebe Grüße an das gesamte Team und ich drücke allen Seelchen die Daumen, die sehnlichst auf ein Zuhause warten.
Kathrin Hofmann
01.03.2019 21:17:44
Am 9.2.2019 ist Luna (Evelin) bei uns eingezogen. Luna hat unsere Herzen im Sturm erobert, sie ist unser erster Hund und ein tolles liebes Mädchen. Sie muss nun alles kennenlernen und erschnüffeln und geht wie ein Staubsauger durch die Landschaft. Wir sind sehr glücklich mit ihr. Nun warten wir auf den Frühling um gemeinsam mit ihr in unserem Garten tollen zu können. Vielen Dank für die tolle Fellnase, die wir adoptieren durften.
Wir möchten uns außerdem bedanken und ziehen den Hut vor denen, die so tolle Arbeit im Tierschutz leisten . Wir wünschen noch vielen Schnüffelnasen, dass sie ein schönes Zuhause finden.🐕
Peggy Koschella
31.12.2018 15:40:13
Euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr, in dem so viele Fellnasen wie möglich ein neuen Zuhause finden sollen. Danke für Eure Arbeit in 2018. Danke, Danke! Wir haben unseren Leo seit 3 Jahren von Euch. Pures Glück, pure Freude!
Claudia & Niko
13.12.2018 13:02:56
Seit Samstag haben wir zwei neue Mitbewohner - Hanni und Chica. Wir haben die beiden sofort ins Herz geschlossen. Nun heißt es alles kennen lernen. Wir drücken hier gemeinsam ganz fest alle Daumen und Pfötchen für Harpo. Ihn hätten wir am liebsten auch mit einziehen lassen.
Peggy Koschella
11.12.2018 21:01:18
Das liest sich gut. Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem "Männlein" und freuen uns wie Bolle für Herbie! Bleibt alle gesund!
Michaela Pel
08.12.2018 19:04:40

Liebes Franz von Assisi Team,

Wir sind Zuhause angekommen und die Zusammenführung mit Bennie hat gut geklappt. Herbie ist total Knockout von der lange Autofahrt und liegt jetzt laut schnarchend im Wohnzimmer. Wir sind totall verknallt in das Männlein:-)und freuen uns auf die gemeinsame Zeit.
Nochmals vielen Dank das wir Herbie adoptieren dürften.

Michaela & Jeroen
Martina Klinger
05.11.2018 19:36:59
Im Mai 17 adoptierten wir Ninjo und waren begeistert, wie schnell er sich eingewöhnt hat und wie sehr er unsere Familie bereichert. Irgendwann begannen wir, über einen Zweithund nachzudenken... lange...da wir immer nur einen Hund hatten und uns hier die Erfahrung fehlte. Frau Eckmeder bestärkte mich und nahm uns jeglichen Zweifel....und sie hatte Recht! Dann ging alles recht schnell.
Wir hatten uns in Cathy verliebt und Frau Hoffmann machte es möglich, Cathy mit nach Vilseck zu bringen. Herzlichen Dank noch mal! Cathy ist so eine süße Maus, sooo verschmust, lieb, folgsam und eine wirklich gute Freundin für Ninjo geworden. Sie genießen es beide im Garten zu toben und bei langen Spaziergängen die Gegend zu erkunden. Nur anderen Hunden gegenüber ist sie etwas größenwahnsinnig und meint sie ist ein Rottweiler :-) aber wir arbeiten daran! Wir haben sehr viel Spaß mit den beiden und sind sehr froh, uns für die beiden entschieden zu haben. Einfach ein Traum!
Ich freue mich für Rosita dass sie auf Pflege kommt und hoffentlich auch bald ein schönes Zuhause findet. Sie hätte uns auch gefallen, aber wir mussten uns entscheiden.
Gruß an alle Assisis! Macht weiter so!
Fam.Klinger mit Ninjo und Cathy
Peggy Koschella
17.10.2018 22:22:10
Ich freue mich riesig für Pot. Er war schon soooo lange im Tierheim. Alles Liebe, du kleiner Schatz!Wir haben auch unseren Hund von hier, aber wir konnten Pot nicht auch noch nehmen. Umso schöneer, dass er endlich zu Hause angekommen ist.
Sigrid Gläßl
06.10.2018 13:45:24
Unsere Honey ist jetzt schon 2 1/2 Jahre Teil unserer Familie und des Rudels. Sie ist nach wie vor frech, kann heulen wie eine Feuerwehrsirene, ist aber auch sehr verschmust und anhänglich. Wir alle haben sie sehr lieb und freuen uns, dass im September auch so viele Hunde in ein besseres Leben vermittelt wurden. Schade, dass wir mit 4 Hunden (14, 10, 7 und Honey mit ca. 4 Jahren) am Limit angelangt sind. Wir danken allen Tierschützern der Franz von Assisi Hundenothilfe für ihre Arbeit und senden liebe Grüße
Monika Schmid
18.09.2018 14:31:54
Was für eine große Freude, dass Sepp endlich ausreisen darf und einen Pflegeplatz erhalten hat!!!!
Herzlichen Dank an die Pflegestelle und alles alles Gute für ihn und seine neue Pflegefamilie.
Susanne Baumann
17.09.2018 15:56:24
Ich freue mich so sehr, dass Sepp endlich auf eine Pflegestelle kommt! Unser Freddy (vormals Mailo) ist jetzt seit 6 Jahren bei uns. Seitdem verfolge ich das Schicksal von Sepp, den wir damals nicht nehmen konnten. Dann kam auch noch Leismaniose dazu.... Als ich heute entdeckt habe, dass er sein Köfferchen packen darf, habe ich schon ein paar Freudentränen verdrückt.... Danke an die Pflegestelle und alles gute lieber Sepp! Finde bald ein gutes zu Hause, der erste Schritt ist gemacht!
Birgit Schorr
17.09.2018 09:30:24
Juhu - Malena kommt auf Pflege. Sie ist ein Herzenshund von mir. Wenn ich könnte, würde ich mich für sie bewerben. Ich hoffe, dass sie nun schnell ein tolles zuhause findet. Viel Glück kleine Maus
Martina + André Krutsch
27.08.2018 21:47:31
Liebe Tierfreunde,
wir möchten Euch über Juliana berichten.
Ihr findet ihr Bild in der Rubrik "Zuhause gefunden - August 2018".
Die kleine Maus ist nun zwei Tage bei uns und sie hat hier schon einiges entdecken können.
Sie wurde auch aus der Tötungsstation gerettet, war zuvor nur eine Gebärmaschine. Im Tierheim kannte sie nur Betonböden und Gitter.
Unsere "Juli", so nennen wir sie jetzt ist ein richtiger Schatz, eine Bereicherung für uns alle.
Sie hat jetzt zwei Spielkammeraden (Nemo 11) und (Cooky 1,5).
Die kleine Süße war total verängstigt und kannte einfach nichts.
Jetzt ist sie nach zwei Tagen schon ziemlich aufgeblüht, dank auch unser lieben Cooky. Unser großer Garten ist für sie ein Eldorado.. sie ist ganz vorsichtig hineingedappelt :-)
Jetzt rennt sie mit Cooky um die Wette.
Gassi gehen über Gras, Rasen und Acker für Juli`s erste Schritte eine Herausforderung. Jetzt gibt sie Gas.

Im Haus soooooo viele Zimmer und dann noch die Treppe.
Wir haben sie erst tragen müssen, jetzt tippelt sie schon vergnügt hinauf und hinunter.
Es gibt sicher für Juli noch vieles bei uns zu entdecken, das wichtigste ist aber die Liebe, die sie von uns im Überschuss bekommt. Liebe Juli - Jackpot - du hast es super gut erwischt.
Vergessen sollen die Tage sein, wo du nicht so glücklich sein konntest. Wir sind sehr dankbar, dich zu haben :-) wir lieben dich!
Jeannine Koch
17.06.2018 22:22:51
Ich bin die Tochter von einer Adoptantin und dies ist schon der 2te Hund, den wir bzw. meine Mum adoptiert hat. Wir haben „Ivo“ am 16.06.2018 adoptiert. Er ist sehr dankbar und hängt meiner Mum am Rockzipfel, aber das ist völlig ok. Danke für eure großartige ehrenamtliche Tätigkeit für diese kleinen Seelen. Ich wünschte, alle Menschen hätten so ein großes Herz wie ihr. Macht weiter so.
Hartmut Benjamin Rotzler
13.05.2018 21:24:14
Wir sind so froh Jo Jo einen Terrier Mischling der Assisi Tiernothilfe aufgenommen zu haben. Er fühlt sich so wohl bei uns.
Petra Duckstein
11.05.2018 22:02:04
ich bin, wie jede Woche einmal, gerade auf der Hompage der Assisis und ich freue mich so unglaublich , weil der wunderschöne Rupert ein Sofa in Aussicht hat. Dieser Hund liegt mir so am Herzen, weil ich mich letzten September zwischen Rupert und Amadeus entscheiden musste.
Dieser Hund ist mir nicht mehr aus den Kopf gegangen und jede Woche sah ich ihn noch immer dort im Tierheim sitzen und das machte mich so traurig.
Doch nun bin ich so glücklich weil es Menschen gibt, die einem Hund im besten Alter mit einer Vergangenheit ein Zuhause geben wollen.
Nadine Kowal
02.03.2018 20:01:34
Liebes Retterteam.
Unsere Happy 🐶, vorher hieß sie Bambi, ist unser größter Schatz. Sie hat sich sehr schnell eingelebt, hört wunderbar auf ihren Namen und beherrscht auch schon Kommandos. Sie ist nun seit dem 01.02.2018 bei uns und wir können uns gar nicht mehr erinnern wie es vorher ohne sie war 😊. Wir sind sehr viel unterwegs, durchkämmen den Thüringer Wald und bald wollen wir mit Agility anfangen. Wir glauben, dass ihr das sehr viel Spaß machen wird, da sie ein sehr aktiver Hund ist. Sie ist so ein liebenswertes Wesen, sie verträgt sich mit Artgenossen, nur Katzen mag sie nicht wirklich, und es ist eine Wonne ihr beim Toben mit ihren vierbeinigen Freunden zu zusehen. Abends ist stundenlanges Kuscheln angesagt. Happy macht ihrem Namen volle Ehre...denn wir sind einfach HAPPY.
Silvana Vinci-Lio
26.02.2018 16:45:45
Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat sich unser Pijolin jetzt langsam eingelebt. Er ist zwar immer noch ein kleiner dickkopf und zerstörter, aber mitunter das beste in meinem Leben. Eine schöne Herausforderung. Er macht uns soviel Freude. Am Anfang war er territorial und hat gebissen. Ich habe oft geweint und mich gefragt was mache ich nur. Muss ich den kleinen Kerl wieder abgeben. Nein das wollte ich nicht. Wir geben nicht auf. Heute kann ich nur sagen. Wir wissen nicht was sie durchgemacht haben. Aufgeben und abgeben geht schnell. Sie haben es verdient durchzuhalten und zusammen zu arbeiten. Ich möchte ihn nicht mehr missen. Er ist ein ganz lieber verschmuster Hund geworden. Sein Name Pijolin auf deutsch Kleiner Schelm passt zu ihm.
Simone Schneider
08.02.2018 09:31:25
Liebes Franz von Assisi Team,
seit dem 16.12.2017 haben wir nun unseren Sonnenschein *ANNI*. Sie ist eine so liebe Maus, gelehrig, verspielt, verschmust. Ein richtiger Traumhund. Sie klaut gerne unsere Socken und versteckt sie mit Vorliebe an den unmöglichsten Stellen. Sie läuft schon frei und flitzt über Wiesen und Felder und genießt ihre Freiheit in vollen Zügen. Sie ist absolut verträglich mit allen Hunden, und in unserem Dorf bei Mensch und Hund beliebt. Sie ist schon bekannt wie ein bunter Hund. Anni macht uns sehr viel Freude und wir sind Ihnen so dankbar, dass sie diesen wundervollen Hund gerettet haben und wir uns täglich an ihm erfreuen dürfen. Wir fragen uns manchmal, was wir eigentlich vorher, ohne unsere Anni-Maus, gemacht haben. Vielen Dank an das ganze Franz von Assisi Team für die tolle Leistung und das Engagement, um Hunden wie Anni ein schönes Leben zu ermöglichen. Auch wir werden einem anderen Hund ein Ticket aus der Hölle spendieren. Ich kann jedem nur empfehlen, sich einen Hund von Ihnen zu holen. Und ich drücke allen anderen Hunden die Daumen, das sie ganz schnell ein tolles Zuhause finden. Jeder Einzelne hat es so verdient. Ganz herzliche Grüße. Simone Schneider und Anni
Anzeigen: 5  10   20


Vielen Dank für ihr Interesse!