Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Platero

Platero

Geburtsdatum: September 2018

Rasse: Mischling

Herkunft: Ubeda

Kastrationsstatus: kastriert

Platero ist ein ca. Im September 2018 geborener Mischlingshund aus dem andalusischen Ubeda.  Er hat eine Schulterhöhe von 56 cm und wiegt ca. 18 kg.  Wie Plateros Leben vor seiner Ankunft im Tierheim von Ubeda aussah können wir nur erahnen.  Wir können uns vorstellen dass er von einem Jäger stammt, der ihn nicht mehr gebrauchen konnte, doch sind dies nur Spekulationen, da wir keinerlei Kenntnisse haben woher er stammt. Was wir aber wissen ist dass Platero  ein total netter Rüde ist, der mit den Mitarbeitern des Tierheims super gut klar kommt. Auch mit den Hunden im Tierheim hat er keine Probleme und konnte problemlos integriert werden.  Noch eun hoffen wir dass das Tierheim nicht die Endstation für Platero sein wird, sondern dass sich eine Familie findet die ihm eine schöne Zukunft im Kreise ihrer Familie bereiten möchten. Falls Sie Interesse an Platero haben, dann melden sie sich schnell, denn Platero könnte schon bald komplett geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland ausreisen.




Kontakt:

Andrea und Katharina Hofbauer

Telefonzeiten montags-freitags von 17.00 - 20.00 Uhr

Tel.: 09221-6056071 oder

Handy: 0151-22109272

Email: Hofbauer@hunde-ohne-lobby.de